claiMore

Mobile Datenerfassung in Rekordzeit

Der smarte Weg zur Digitalisierung im Automotive Business

Die nächste Dimension in der Digitalisierung im Automotive Business ist die Zusammenführung von verschiedenen Lösungen in einer. Mit claimore konnten wir viele verschiedenen Anforderungen aus der Praxis für die Praxis umsetzen. Wichtig war uns, von Anfang an die Lösung mit unseren Kunden zusammen zu erarbeiten, dabei haben wir mit den unterschiedlichsten Zielgruppen zusammengearbeitet.

Besonderes Augenmerk haben wir auf eine smarte und innovative Lösung gelegt. Es wurden viele Features wie zum Beispiel das Scanning mit integriert, um eine Erfassung von Daten nochmal zu erleichtern bzw. Fehlerquellen bei der Übertragung von Daten zu vermeiden.

Optimieren Sie Ihre Prozesse in Rekordzeit

Mit der claiMore App haben Sie die Möglichkeit, transparente und realitätsnahe Prozesse intelligent und profitabel zu optimieren. Unsere integrierten Produkte bieten Ihnen eine umfassende elektronische Unterstützung für Ihre Prozesse, Workflows, Informationsflüsse und Berichte. Dadurch können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihre Effizienz steigern.

Schadensmeldung

Mehr erfahren

Mobile Schadenmeldung in Rekordzeit

Dank des smartKV-Features (Kostenvoranschlag) werden alle relevanten Informationen innovativ erfasst, einschließlich einer Scanning-Funktion, die direkt am Fahrzeug verwendet wird. Dadurch können sämtliche Schäden schnell und effizient erfasst werden, und zwar mit realistischen Grafiken, die spezifisch auf den Hersteller und das Modell des Fahrzeugs abgestimmt sind. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, hochauflösende Fotodokumentationen für jeden einzelnen Schaden individuell hinzuzufügen.

Kostenvoranschlag

Mehr erfahren

Prozessoptimierter SmartKV

Dank des smartKV-Features (Kostenvoranschlag) werden alle relevanten Informationen innovativ erfasst, einschließlich einer Scanning-Funktion, die direkt am Fahrzeug verwendet wird. Dadurch können sämtliche Schäden schnell und effizient erfasst werden, und zwar mit realistischen Grafiken, die spezifisch auf den Hersteller und das Modell des Fahrzeugs abgestimmt sind. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, hochauflösende Fotodokumentationen für jeden einzelnen Schaden individuell hinzuzufügen.

Reparaturnachweis

Mehr erfahren

Ansprüche einfach geltend machen

Der Reparaturnachweis ermöglicht Ihnen, alle relevanten Dokumente zu erstellen, um von Nutzungsausfall und Verbringungskosten profitieren zu können. Dadurch wird eine effiziente und digitale Abwicklung einer fiktiven Abrechnung ermöglicht.

Zustandsbericht

Mehr erfahren

Vollständig digitale Datenerfassung

Die Erfassung von Fahrzeugzuständen war noch nie so einfach und schnell wie jetzt. Alle Zustände, einschließlich eventueller Schäden, werden effizient und transparent mit realistischen Grafiken, die auf den Hersteller und das Modell abgestimmt sind, detailliert erfasst. Mit unserem innovativen Reifentool können Sie alle wichtigen Daten zu den Reifen erfassen. Weitere Funktionen wie Scannen, GPS-Ortung, Sprachaufnahme usw. erleichtern die Erfassung und Dokumentation.

Inventur FloorCheckGo

Mehr erfahren

Vollständige Bestandsaufnahme

Mit dem FloorCheckGO haben Sie die Möglichkeit, Ihrem eigenen Fuhrpark oder auch dem Fuhrpark Ihrer Partner (wie z.B. Autohäuser, Leasingunternehmen, Speditionen) eine digitale, regelmäßige Bestandsprüfung durchzuführen, um das Risiko zu minimieren.

PreCheckGo

Mehr erfahren

Zustandshistorie erfassen und einsehen

Der PreCheckGO ermöglicht Ihnen eine transparente Dokumentation der sich verändernden Fahrzeugzustände in Ihrem Fuhrpark. Diese Funktion erleichtert die schnelle und einfache Erfassung von Zuständen und ermöglicht es Ihnen, sich die aktuellen Vorschäden anzeigen zu lassen. Das innovative Schadentool ermöglicht den Benutzern eine intelligente und schnelle Erfassung von neuen Schäden. Profitieren Sie von der Digitalisierung, sei es bei der Dokumentation von Übergaben, Fahrzeugtransporten oder Leasingrückgaben.