claiMore
Mobile Datenerfassung in Rekordzeit
Der smarte Weg zur Digitalisierung im Automotive Business
Die nächste Dimension in der Digitalisierung im Automotive Business ist die Zusammenführung von verschiedenen Lösungen in einer. Mit claimore konnten wir viele verschiedenen Anforderungen aus der Praxis für die Praxis umsetzen. Wichtig war uns, von Anfang an die Lösung mit unseren Kunden zusammen zu erarbeiten, dabei haben wir mit den unterschiedlichsten Zielgruppen zusammengearbeitet.
Besonderes Augenmerk haben wir auf eine smarte und innovative Lösung gelegt. Es wurden viele Features wie zum Beispiel das Scanning mit integriert, um eine Erfassung von Daten nochmal zu erleichtern bzw. Fehlerquellen bei der Übertragung von Daten zu vermeiden.
Optimieren Sie Ihre Prozesse in Rekordzeit
Mit der claiMore App haben Sie die Möglichkeit, transparente und realitätsnahe Prozesse intelligent und profitabel zu optimieren. Unsere integrierten Produkte bieten Ihnen eine umfassende elektronische Unterstützung für Ihre Prozesse, Workflows, Informationsflüsse und Berichte. Dadurch können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihre Effizienz steigern.
Schadensmeldung
Mehr erfahrenMobile Schadenmeldung in Rekordzeit
Dank des smartKV-Features (Kostenvoranschlag) werden alle relevanten Informationen innovativ erfasst, einschließlich einer Scanning-Funktion, die direkt am Fahrzeug verwendet wird. Dadurch können sämtliche Schäden schnell und effizient erfasst werden, und zwar mit realistischen Grafiken, die spezifisch auf den Hersteller und das Modell des Fahrzeugs abgestimmt sind. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, hochauflösende Fotodokumentationen für jeden einzelnen Schaden individuell hinzuzufügen.
Kostenvoranschlag
Mehr erfahrenProzessoptimierter SmartKV
Dank des smartKV-Features (Kostenvoranschlag) werden alle relevanten Informationen innovativ erfasst, einschließlich einer Scanning-Funktion, die direkt am Fahrzeug verwendet wird. Dadurch können sämtliche Schäden schnell und effizient erfasst werden, und zwar mit realistischen Grafiken, die spezifisch auf den Hersteller und das Modell des Fahrzeugs abgestimmt sind. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, hochauflösende Fotodokumentationen für jeden einzelnen Schaden individuell hinzuzufügen.
Reparaturnachweis
Mehr erfahrenAnsprüche einfach geltend machen
Der Reparaturnachweis ermöglicht Ihnen, alle relevanten Dokumente zu erstellen, um von Nutzungsausfall und Verbringungskosten profitieren zu können. Dadurch wird eine effiziente und digitale Abwicklung einer fiktiven Abrechnung ermöglicht.
Zustandsbericht
Mehr erfahrenVollständig digitale Datenerfassung
Die Erfassung von Fahrzeugzuständen war noch nie so einfach und schnell wie jetzt. Alle Zustände, einschließlich eventueller Schäden, werden effizient und transparent mit realistischen Grafiken, die auf den Hersteller und das Modell abgestimmt sind, detailliert erfasst. Mit unserem innovativen Reifentool können Sie alle wichtigen Daten zu den Reifen erfassen. Weitere Funktionen wie Scannen, GPS-Ortung, Sprachaufnahme usw. erleichtern die Erfassung und Dokumentation.
Inventur FloorCheckGo
Mehr erfahrenVollständige Bestandsaufnahme
Mit dem FloorCheckGO haben Sie die Möglichkeit, Ihrem eigenen Fuhrpark oder auch dem Fuhrpark Ihrer Partner (wie z.B. Autohäuser, Leasingunternehmen, Speditionen) eine digitale, regelmäßige Bestandsprüfung durchzuführen, um das Risiko zu minimieren.
PreCheckGo
Mehr erfahrenZustandshistorie erfassen und einsehen
Der PreCheckGO ermöglicht Ihnen eine transparente Dokumentation der sich verändernden Fahrzeugzustände in Ihrem Fuhrpark. Diese Funktion erleichtert die schnelle und einfache Erfassung von Zuständen und ermöglicht es Ihnen, sich die aktuellen Vorschäden anzeigen zu lassen. Das innovative Schadentool ermöglicht den Benutzern eine intelligente und schnelle Erfassung von neuen Schäden. Profitieren Sie von der Digitalisierung, sei es bei der Dokumentation von Übergaben, Fahrzeugtransporten oder Leasingrückgaben.